Das Herz aus Wolfsburgs Norden

Danke VfR Eintracht Nord

Wir schauen zurück…

Am 18.08.18 fanden wir nach langer Suche ein neues Zuhause für unser Benefizevent „Hand in Hand – Gemeinsam für Kids“.

Bereits nach ein paar Gesprächen war klar, dass der VfR Eintracht Nord e.V. Wolfsburg sein Gelände kostenlos zur Verfügung stellt und uns sogar bei unserem Benefizevent unterstützt.

So kam es, dass der 18.08.18 einfach nur klasse wurde. Es war kein Event mehr nur von uns, was wir auf dem Gelände eines Sportvereins ausrichteten. NEIN es war damals bereits ein Gemeinschaftsevent. Warum? Ganz einfach. Wenn wir am Getränkestand vorbeigelaufen sind (stressig), haben wir einfach eine Flasche rausgereicht bekommen ohne das wir nur etwas sagen mussten.

Was in dem Folgenden Jahr passierte ist bereits „Hand in Hand Geschichte“. Denn wir können mit stolz sagen, dass der VfR EIntracht Nord zur Hand in Hand – Familie gehört.

Nun gibt es jedes Jahr (ausser leider dieses Jahr) unser großes Benefizevent gemeinsam mit dem VfR auf deren Gelände. Es wird zusammen geplant und zusammen umgesetzt.

Im Jahr 2018 wurden bereits stolze 8.000 € Spenden gesammelt im Jahr 2019 sogar unser bisher höchster Spendenerfolg mit einem Spendenbetrag von 13.467,43€.

Also seid gespannt was noch folgt.