ehrenamtliche Mitglieder (m/w/d) gesucht

volunteers-2653990_1920

Wir suchen dich!!!

Du hast Interesse unserem gemeinnützigen Verein als Mitglied beizutreten? Dann melde dich.

Du setzt dich gerne für Kinder ein und hast ein grosses Herz? Dann bist du bei uns genau richtig. Gibt es was schöneres als in leuchtende, glückliche Kinderaugen zu sehen. Ja auch kranke Kinder können glücklich sein und sie haben cht dazu wie alle anderen.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt je Einzelperson gerad mal 5 Euro im Monat ( Familienbeitrag und Firmen findest du unter: http://www.handinhand38.de/satzung-und-beitrittserklaerung/)

Du kannst dich bei uns gerne einbringen oder nur passives Mitglied sein und ab 2020 von unseren Partnerangeboten profitieren.

Uns ist wichtig, das Du mit Herz bei der Sache bist und es nicht als Belastung siehst. Gerne kannst du auf unseren Events unterstützen oder den Verein und den Sinn dahinter noch bekannter machen.

Wir freuen uns auf deine Mail an: f.joedicke@handinhand38.de

Helfen kann so einfach sein.

In diesem Sinne WE DON´T CHANGE THE WORLD BUT WE TRY TO MAKE IT BETTER…

Mitglieder Suche