Für jeden Spaß zu haben

Danke German Mascots
Wir schauen zurück…
 
Im Juli 2016 war es soweit. Wir veranstalteten unser erstes Benefizturnier.
 
Wir dachten uns, das nur ein Benefizturnier ohne Animation für groß und klein zu wenig ist. So kam es dazu, das wir die @German Mascots – American Football anfragten, ob sie mit ein oder zwei Maskottchen kommen würden. Das verneinten sie. Aber nicht wie ihr denkt, das sie keine Lust hatten, sondern sagten, dass ein oder zwei zu wenig wäre und so kamen sie mit 4-5 Maskottchen an diesem Tag ins Stadion und sorgten für eine Menge Stimmung unter den Spielern und Zuschauern.
 
Noch an diesem Tag wurde beschloßen, das sie nun eine feste Attraktion bei unseren Events sein sollten. Seid diesem Jahr, sind sie bei jedem großen Benefizevent von uns dabei.
 
Damit nicht genug, seid dem Jahr 2018, sammelten sie im Vorfeld bereits Spenden um unseren Erlös am Benefiztag direkt aufzustocken.
 
Doch im letzten Jahr, überraschten sie uns nochmals und veranstalteten sie eine eigene Tombola bei „Hand in Hand – Gemeinsam für Kids 2019“. Wir sind von soviel Loyalität und Zusammenhalt extrem angetan und wünsche uns, dass sie jedes Jahr weiterhin dabei sein werden.