Hand in Hand – Gemeinsam für Kids 2020

Am 27.06.20 ab 10:30 Uhr öffnen sich wieder die Tore für unser großes Benefizevent gemeinsam mit dem VfR Eintracht Nord e.V. Wolfsburg auf deren Gelände.

Anders als noch in diesem Jahr, gehen wir „back to the Roots“. Was das genau bedeutet, erfahrt ihr in der nächsten Zeit.

Eines können wir jedoch verraten. Das ganze Event wird tagsüber auf und neben der Bühne für Kinder bieten.

Hier werden Kinder und auch Erwachsene Sachen erleben, die sie nicht jeden Tag sehen.

Auch 2020 wird der Eintritt wieder „nach eigenem Ermessen“ sein, so dass jeder kommen kann. Jeder gibt wieder was er/sie kann.

Wo der Erlös genau hingehen wird und was das Rahmenprogramm ist, verraten wir euch nach und nach hier und auf unserer Facebookseite.

Aber eins stet fest. Es wird großartig und wir möchten die über 13.500 € an Spenden aus diesem Jahr knacken und noch eine Schippe drauflegen.

ALSO VORMERKEN!!!

Event Banner 2020