Hand in Hand – Gemeinsam für Kids 2020

++++UPDATE ABSAGE++++

Hallo Leute,

heute melden auch wir uns zu Wort. Besonders was unser Benefizevent am 27.06.20 zu Gunsten der Grüne Bande und der Trostinsel Wolfsburg vom Hospizhaus Wolfsburg betrifft.

Wir haben heute mit Vorstand, unseren Schirmherren und dem VfR (natürlich online) entschieden, dass auch wir unser Benefizevent absagen werden.

Warum?

Weil wir damit unserer Verantwortung nachkommen, da wir mit diesem Event (unserer Meinung nach) viele Kinder und kranke Menschen anziehen würden und wir dieses Risiko nicht tragen wollen. Unsere Pflicht als gemeinnütziger Verein aber auch besonders als MENSCHEN, ist andere zu schützen und das ist nur so zu erfüllen.

Sofern diese Krise komplett überstanden ist, setzen wir uns mit unseren Leuten und dem VfR Eintracht Nord e.V. Wolfsburg zusammen und suchen nach einem neuen Termin für 2021.

Wir bedanken uns natürlich bei allen die uns auch dieses Jahr wieder unterstützen wollten, seien es Helfer, Sponsoren oder jedem Einzelnen der vorbeigeschaut hätte.

89907238_562633901344715_2160512787774701568_n
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Am 27.06.20 ab 10:30 Uhr öffnen sich wieder die Tore für unser großes Benefizevent gemeinsam mit dem VfR Eintracht Nord e.V. Wolfsburg auf deren Gelände.

Anders als noch in diesem Jahr, gehen wir „back to the Roots“. Was das genau bedeutet, erfahrt ihr in der nächsten Zeit.

Eines können wir jedoch verraten. Das ganze Event wird tagsüber auf und neben der Bühne für Kinder bieten.

Hier werden Kinder und auch Erwachsene Sachen erleben, die sie nicht jeden Tag sehen.

Auch 2020 wird der Eintritt wieder „nach eigenem Ermessen“ sein, so dass jeder kommen kann. Jeder gibt wieder was er/sie kann.

Wo der Erlös genau hingehen wird und was das Rahmenprogramm ist, verraten wir euch nach und nach hier und auf unserer Facebookseite.

Aber eins stet fest. Es wird großartig und wir möchten die über 13.500 € an Spenden aus diesem Jahr knacken und noch eine Schippe drauflegen.

Dieses Jahr wird der Erlös zu je 50 % an zwei tolle Projekte aufgeteilt. Eines ist „die Grüne Bande“ und das andere „die Trostinsel Wolfsburg“

Was genau die beiden machen, könnt ihr nachlesen, wenn ihr auf den jeweiligen Namen klickt:

Grüne Bande

Trostinsel Wolfsburg
Wir haben unser Konzept einmal komplett überarbeitet und bauen den ganzen Tag um Kinder herum.
Es wird folgendes bereits fest geben.

Auf unserer 6×8 Meter Bühne wird es von 11:30 Uhr bis ca 18:00 Uhr eine ganze Menge Kinderanimtion wie Clownerie, Tanzeinlagen,Mitmachaktionen etc. geben.

Von 11:30 Uhr bis ca 14:15 Uhr, wird ein Kleinfeld Fußballturnier mit 8 F-Jugendteams aus der Region stattfinden. Im Modus „jeder gegen jeden“.

Von ca 14:50 Uhr bis ca 18:00 wird es zwei Kleinfeldturnier parallel geben. Bei dem einen spielen 8 Freizeitteams aus der Region in 2 Gruppen gegeneinander, bei dem anderen spielen 8 Vereinsteams aus der Region in 2 Gruppen gegeneinander. Die Gewinner beider Turniere spielen das große Finale in unserer eigenen mobilen Soccerarena.

Auch fest zusagen können wir Kostüm Fritze aus Magdeburg. Sie werden als Superman, Wonderwoman, Batman, Spiderman und einem Überraschungsgast die Kinder bespaßen.

Natürlich ist das noch lange nicht alles. Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, folgt uns auf Facebook und Instagram.

 

ALSO VORMERKEN!!!

Event Banner 2020