Malwettbewerb ist ein voller Erfolg

Cream Bunny Easter Sale Facebook Post(4)

Unser Malwettbewerb, welcher am 13.04.2020 gestartet ist, wurde ein voller Erfolg.
Als wir am oben genannten Datum unseren Malwettbewerb anfingen, war der Plan, dass so viele Kinder wie möglich unser Logo von Hand in Hand für Kinder der Region e.V. oder von Projekt Kämpferherzen malen und die Eltern es unter dem Post in die Kommentare setzen. Ziel des ganzen sollte sein, das die Kinder eine tolle Beschäftigung haben. Ab dem 30.04.20 sollte dann mit „Likes“ abgestimmt werden, welches Bild gewinnt.

Das Gewinnerkind sollte dann ein T-Shirt von uns mit seinem Namen bekommen und das Bild sollte einen Monat lang unser neues jeweiliges Profilbild sein.

Schnell einigten wir uns intern (mit den Vorstandsmitgliedern, sowie unseren Schirmherren) darauf, dass es unfair sei, eine Bewertung daraus zu machen. Somit entschieden wir uns zu folgenden Änderungen:

– es wird keine Abstimmung geben, da jedes Kind gewinnen soll
– jedes Kind, was ein Bild einreicht, erhält ein Shirt mit seinem Namen von uns
– jedes Bild wird eine Woche lang unser jeweiliges Profilbild

Somit haben wir eine echt tolle Resonanz auf unsere Aktion erhalten und es wurden 19 (17 für unseren Verein direkt und zwei von Projekt Kämpferherzen)  wirklich tolle Bilder eingereicht.

Also haben wir in den nächsten 17 Wochen, ab dem 01.05.20, auf unserer Seite „Hand in Hand für Kinder der Region e.V.“ und jeweils zwei Wochen auf Projekt Kämpferherzen tolle gemalte Kinderbilder. Wir finden, authentischer kann ein Logo einfach nicht sein.

Was sagt Ihr?