Neuigkeiten 2018

Neuerungen 2018

Auch im neuen Jahr wird einiges von uns kommen.

wir von „Hand in Hand für Kinder der Region e.V. haben einige Neuerungen im Jahr 2018 um Kindern noch mehr zu helfen (nicht nur mit Geld).

Wir werden mit einigen Firmen/Partner zusammen, chronisch kranken Kindern (und deren Geschwister) und Kindern mit Behinderung, die Möglichkeit geben einfach mal abzuschalten.

Wie z.B. in der Burnout Celler Kartbahn oder beim Training mit einem unserer Schirmherren (Profiboxer und internationalem deutschen Meister im Halbschwergewicht) Harun Sipahi aus Wolfenbüttel oder auch Patrick Korte (deutscher Meister Schwergewicht) aus Essen.

Das ist jedoch noch nicht alles. Eine große Aktion kommt Ende diesen Monats. Mehr dazu demnächst.

Auch gelang es uns wie bereits bekanntgegeben, die Basketball Löwen Braunschweig als neuen Partnerverein dazu zu gewinnen. Mit Ihnen wird auch noch einges gemeinsam für Kinder passieren.

Ausserdem werden wir mit einem unserer Schirmherren Leon LeStrange aus Braunschweig Kinder in Krankenhäusern besuchen und ein wenig Magie verteilen.

Auch bereits bekannt gegeben haben wir, das unsere Aktion #PromistragenHerz, nicht mehr einfach nur über unsere Facebookseite laufen wird, sondern über europas größter Charity-Auktionsplattform www.unitedcharity.de. Diese sind auch gleichzeitig einer unserer neuen Partner.

Wartet ab, das wird noch nicht alles sein. Am 18.08.2018 folgt ja auch noch unser Benefizevent in Wolfsburg, zu Gunsten des Bundesverband Kinderhospiz. Bekommen wir dort noch mehr Besuch von einigen Promis aus Funk und Fernsehen? 🙂 Lasst Euch überraschen.