Partnerschaft mit den New Yorker Lions wird aufgefrischt

Partnerschaft Lions neu 2020

Am 23.01.20 sind wir zu den New Yorker Lions gefahren um vor Ort über eine Auffrischung unserer Partnerschaft zu sprechen. Es war ein großartiges Gespräch mit tollen Ideen von beiden Seiten. Es wurde sogar noch jemand zu diesem Gespräch eingeladen, der uns noch weiter bringen sollte. Um wem genau es sich handelt, erfahrt ihr später.

Zurück zu den Lions…

Wie wird die Partnerschaft ab sofort aussehen?

Simon, von den Lions, teilte uns mit, das wir am 27.06.20 erstmal „geplanten Besuch“ einiger Spieler bekommen werden. Sie kommen extra noch vor dem Heimspiel zu uns ins Stadion des VfR Eintracht Nord. Um wem es sich genau handelt, wird aber noch nicht verraten. Ausserdem erhalten wir wieder einige Fanartikel für unsere große Tombola, sowie mal zwischendurch ein paar Freikarten für betroffene Kinder. Wir sind sehr stolz, dass diese Partnerschaft so genial aufgefrischt wurde.

Lasst euch überraschen was noch so kommt.