Projekt Kämpferherzen in Wolfsburg

Wir möchten gemeinsam mit den beiden Trainern Lars-Jacqueline Westfeld und Mustafa Rast, beide bekannt aus dem FightholicsWolfsburg Kindern die Möglichkeit geben mehr Selbstvertrauen zu bekommen und Ihnen zu zeigen, dass Mobbing, Rasissmus und Ausgrenzung nichts auf der Welt zu suchen hat.

Die beiden Trainer, haben bereits langjährige Erfahrung im Umgang mit Selbstverteidigung bei Kindern und Anti-Mobbing Kursen.

Die Kids sollen mit gestärktem Selbstbewusstsein, mehr Sicherheit, Respekt, Klarheit und ein höheres Wohlbefinden aus diesen ca. 2 Stunden gehen.

Also ladet eure Freunde ein und gebt uns bitte eine Voranmeldung für Euer Kind Per Facebooknachricht oder Mail an: f.joedicke@handinhand38.de

* Es ist uns egal, ob die Kids eine Behinderung haben, chronisch krank sind oder einfach kein Selbstvertrauen haben.

* Wir haben gemeinsam mit Lars und Mustafa, VIENNA Fitness Wolfsburg als Veranstaltungsort und Kooperationspartner gewählt, da dort auch Kids mit Rollstuhl ohne Schwierigkeiten ins Gebäude kommen. Denn genau das ist uns sehr WICHTIG.

Mehr auf Facebook unter Projekt Kämpferherzen oder im Event auf: https://www.facebook.com/events/334909474009837/

Ort: Vienna Fitness Wolfsburg
Datum: 07.12.2019
Uhrzeit: 14:00 bis ca. 16:00 Uhr

Bitte sportliche Kleidung mitbringen!!!

Event Kämpferherzen Wob