PromistrageHerz Auktion goes Unitedcharity

Auktionen Unitedcharity

Hi Leute,

ab dem 10.01.2018 wird es zu unserer Aktion #PromistragenHerz ein paar große Neuerungen geben.

Die erste Neuerung wird sein,  dass wir die Versteigerungen nicht mehr über die Kommentare unter den Posts auf unserer Facebookseite machen. Nein ab dem 10.01.2018 wird unsere Aktion ausschließlich über Europas größtes Charity-Auktionsportal United Charity stattfinden. Diese sind auch unser neuer offizieller Partner. Der Grund ist ganz einfach. Wir haben dort viel besser und in größerem Rahmen die Möglichkeit #PromistragenHerz zu präsentieren.

Als zweites, gibt es dort einen von uns bestimmten Mindesterlös, den wir auf jeden Promi angepasst erhalten möchten. Nur wenn dieser erreicht ist, wechselt das Shirt den Besitzer. Der Grund dafür ist, das einige Shirts weit unter dem geschätzen Wert raus gegangen sind.

Die dritte und auch sehr wichtige Neuerung wird sein, dass wir ab sofort eine Versandpauschalte von 3,89 € berechnen, die auf den Auktionspreis zugerechnet wird. Der Grund ist, dass wir bis heute die Versandkosten selbst getrragen haben und diese auch nicht vom Erlös abgezogen haben. Dieses ist leider aus Kostengründen nicht mehr möglich.

Hier geht es zur ersten Versteigerung, die am 10.01.2018 ab 10 Uhr stattfinden wird. Beginnen werden wir mit dem Shirt von Tim Wiese – The Machine.

https://www.unitedcharity.de/Auktionen/Tim-Wiese-Shirt