Promis tragen Herz

Wir haben uns überlegt, wie wir helfen können ohne großen Aufwand. Da kam folgende Idee:

Wir senden verschiedensten Promis, die wir vorab angeschrieben haben, eines unserer neuen Shirt zu. Der Promi unterschreibt dieses und macht ein Foto von sich mit unserem Shirt. Danach sendet er/sie das Foto an uns. Das Shirt senden die Promis unterschrieben an uns zurück. Diese werden aktuell für den Bundesverbandes Kinderhospiz & dem Treffpunkt Trostinsel vom Hospizhaus Wolfsburg e.V. versteigert.

Es haben sich bereits einige Promis dazu bereit erklärt und die ersten Shirts sind bereits versendet.

Nach und nach wird man auf unserer Homepage und auf unserer Facebookseite, die Promis mit unseren Shirts (unterschrieben) sehen, die uns unterstützen. Zusätzlich wird die Aktion auch in den sozialen Netzwerken, unter dem  Hashtag #promistragenherz zu finden sein.

Die Shirts werden ausschließlich über unsere Facebookseite versteigert.

Aber welches Shirt wo versteigert wird, erfahrt Ihr ab sofort hier in den Bildern und auf unserer Facebookseite.

Viel Spaß beim mitbieten.

 

 

Das neue #promistragenherz 2.0 startet vorraussichtlich im Januar 2020 mit komplett neuen Promis und dem neuen Design.