Hand in Hand – Ein Sommertag für Respekt. Das Konzert!

Benefiz_Konzert

Nach dem Benefizturnier, findet am frühen Abend ein exklusives Benefizkonzert im Vereinsheim des TSV Wolfsburg  statt. Bei nur 199 limitierten Tickets, die es ausschließlich im Vorverkauf zu erstehen gibt, wird es ein sehr entspannter und intimer Abend mit großartigen Künstlern. Mit dabei sind Footprints on Mars und Enemy Jack  als Supportacts für unseren Headliner B-Tight! DJ Decane und Lee & Sun werden im Anschluss die Aftershowparty übernehmen, für all diejenigen, die noch nicht nach Hause wollen.

Der offizielle Einlaß ist ab 17:30 Uhr. Die Tickets sind für 17,20€ inkl Vvk Gebühr über Eventim erhältlich. Den kompletten Eintrittspreis von 15 € pro Person nimmt der Veranstaltungsort ein und spendet diesen zu 100 % an uns, damit wir damit den Kindern des Familienservice Wolfsburg e.V einen tollen Tag ermöglichen können.

Hier das Line Up, für alle die es nicht abwarten können :

Ab 16:30 Uhr Meet and Greet mit B-Tight für alle Freunde mit Vorverkaufticket!
17.30 Uhr Offizieller Einlass
18:00-18:45 Uhr Footprints on mars
19:00-19:45 Uhr Enemy Jack
20:15-21:45 Uhr B-Tight on Stage
22:00-22:55 Uhr DJ Decane
23:00-23:55 Uhr Lee & Sun

Unter folgendem Link kommt ihr direkt zu den Tickets:

Tickets Eventim ( Hand in Hand – Ein Sommertag für Respekt Benefizkonzert) 

Gegen Abend wird es auch einen unvergesslichen Auftritt des Mentalmagiers Leon LeStrange geben, der dabei eine Unikatkette versteigern wird. Er erhielt vor einiger Zeit die allererste Woodfellas-ID Kette die jemals produziert wurde und die es in dieser Form nur ein einziges mal auf der Welt gibt. Sie besteht aus hochwertigen Holzperlen und Edelsteinen. Der Anhänger zeigt Leon´s Logo, welches extra dafür gelasert wurde. Für diese schöne Kette werden wir noch gemeinsam mit Leon ein Mindestgebot festlegen, damit dieses Stück nicht weit unter Wert rausgeht. Wobei man den persönlichen Wert nie bezahlen kann.

Unter folgendem Link kommt ihr direkt zu den Tickets: Tickets Eventim ( Hand in Hand – Ein Sommertag für Respekt Benefizkonzert)

Falls Ihr Infos zum Konzert wollt, besucht unsere Veranstaltung bei Facebook oder schaut auf unserem Blog vorbei.