Hand in Hand – Ein Sommertag für Respekt. Das Turnier!

 Flyer_Hand_in_Hand_16.07Am 16.07.16 startet unser diesjähriges Benefizevent „Hand in Hand -Ein Sommertag für Respekt“ um 10 Uhr mit einem Benefiz Kleinfeld-Fußballturnier beim TSV Wolfsburg (Stadion West). Der Eintritt für das Benefizturnier wird frei sein, jedoch kann jeder der möchte, unseren Verein mit einer Spende unterstützen. Natürlich geben wir gerne, ab einer Spende von 5 €, eine Spendenquittung dafür aus.

Es wird an diesem Sommertag eine große Tombola aus ca 1500-2500 Preisen, bestehend aus Gutscheinen, Trikots, Spielen und vielen anderen Kleinigkeiten geben. Als Hauptpreis gibt es einen Gutschein vom Autohaus Wolfsburg für ein ganzes Wochenende im Golf GTI inkl. der ersten Tankfüllung! Das ganze läuft ohne Nieten ab, also gewinnt jedes der 1500-2500 Lose. Und mit 1 € je Los, sind es auch extrem faire Preise, so das jeder die Chance hat mitzumachen. Auch dabei fließt der komplette Erlös, in die Spendensumme für die Kinder mit Behinderung des Familienservice Wolfsburg e.V. mit ein, denen wir statt einer Geldspende zu übergeben, lieber einen unvergesslichen Tag bereiten möchten. Wir werden mit den Kids einen tollen Ausflug machen, bei dem das Ziel bis jetzt noch nicht fest steht aber bekannt gegeben wird, sobald wir am Ende des Tages Kassensturz gemacht haben.

Für unsere kleinen Gäste, haben wir an diesem Tag auch besonders tolle Aktionen geplant. Eine große Hüpfburg um sich so richtig auszutoben wird vor Ort sein und des weiteren veranstalten wir eine Malaktion und Kinderschminken mit den Cosplayern von Helden für Herzen e.V.. Wir freuen uns auf den königlichen Besuch von den Disneyprinzessinnen „Elsa & Anna„, bekannt aus Die Eiskönigin, Tinkerbell, Rapunzel und Belle aus Die Schöne und das Biest! Damit die Jungs an dem Tag nicht zu kurz kommen, werden die lieben Leute vom Star Wars Fanclub Hannover „The Northern Outpost “ aus ferner Galaxy anreisen.

Die Firma Beestitch aus Salzgitter wird ebenfalls mit einem Stand vertreten sein und direkt vor Ort eure Hoodys, Caps, Trikots, Schuhe und und und individuell besticken lassen. Die Einnahmen aus diesem Tag spendet Beestitch direkt an uns.  Das ganze Spektakel aus Fussball, einer Menge Spaß für die Kinder und vielen Gewinnen aus der Tombola wird bis ca. 15 Uhr gehen. Für die Verpflegung wird der TSV Wolfsburg an diesem Tag sorgen.

Bis zum 15.6 konntet ihre euch bewerben um als Team an dem Tag anzutreten. Gespielt wird mit 5 Feldspielern und 1 Torwart. Die Trikots werden von uns und unseren Sponsoren gestellt. Hosen, Stutzen und Fussballschuhe solltet ihr bitte selbst mitbringen. Bei der Besohlung achtet bitte darauf, das die Spiele auf Kunstrasen stattfinden. Wer noch keine Multinoppen Schuhe hat, aber gern teilnehmen möchte, für den haben wir eine Kooperation mit Wennde Schuh Sport + Fashion in Lachendorf. Lasst euch von uns einfach bestätigen, das ihr an unserem Event teilnehmt und bekommt 20 % auf alle Teamsportartikel.