Hand in Hand Kids Charity – Cup

An diesem Tag, werden 2 Jahrgängen in verschiedenen Turnieren im Stadion des TSV Flettmar antreten.

Ab sofort können sich Mannschaften der Jahrgänge 2006/2007 bei uns anmelden.

Es wird eine Gemeinschafts Charity Aktion mit der Gifhorner Rundschau sein. Wir freuen uns sehr so tolle Partner zu haben. Genau wie den TSV Flettmar.

Grossfeld 9er auf 2 Spielfeldern
12 Vereine der JG 2007 spielen in zwei 6er Vorgruppen die Teilnahme an den 3 Final Gruppen aus. Platz 1.und 2. der Vorrunden Gruppen spielen untereinander in der Finalrunde. Bei Platz 3.und 4. und Platz 5.und 6. ist es genauso.
Jede Final Gruppe erspielt einen eigenen Turniersieger.
8 Spiele Gesamt je Team.
Spielzeit Je Team Gesamt 112 Minuten
Startspende : 30 Euro ( spendenbescheinigung wird ausgestellt )

Turnier Jahrgang 2006
1 Spielfeld ( 11er Feld )
4 Mannschaften im Modus „Jeder gegen Jeden“ a 30 minuten

Startspende 30 Euro ( Spendenquittung wird ausgestellt )

Der komplette Erlös, kommt dem NKR Knochenmark- & Stammzellspender-Register zu Gute.

Teilnahmebewerbungen bitte direkt an
Frank Jödicke, f.joedicke@handinhand38.de

Neben einem fantastisches Rahmenprogramm mit DJ, Bühne, Livemusik und vielen Leckereien, wird es noch einige andere Highlights geben.

Als Rahmenprogramm haben wir die Quadkinder.com , mit denen Ihr ein paar Runden auf dem Quad drehen könnt, die Ghostbusters Niedersachsen halten die Bösen Gesiter auf Abstand und eine Menge Kinderanimation vor Ort.

 

 

Plakat