Wir melden uns zurück

Event 2018 klein

Es war lange ruhig auf unserer Seite. Aber der Schein trügt, denn wir sind mit unserem Orga – Team zusammen in der Planung für unser großes Benefizevent 2018.
Natürlich werden wir noch nicht zuviel verraten, aber  es wird auch bei diesem Benefizevent unser Kleinfeld- Fußball – Turnier, also den Sommercup geben. Eine erste kleine Änderung wird jedoch sein, dass es nur noch mit 10 Team bestritten wird und das Turnier wird nicht im Mittelpunkt des Tages stehen.

Aber was genau im Mittelpunkt stehen wird,  wird noch nicht verraten. Wie Ihr ja bereits mitbekommen habt, hat jeder in unserem Orga – Team seinen eigenen Bereich in dem er tätig ist. Jeder einzelne von uns ist bereits jetzt schon voll dabei zu organisieren und zu planen. Los geht es also mit Leon LeStrange, Daniel Berlemann, Daniela Schwerdt, Frank Montenbruck, Wolfgang Schrader, Jacqueline Schrader, Diana Jödicke und mir (Frank Jödicke)

Es steht auch bereits fest, für wem der Erlös des Events sein wird. Dieses mal möchten wir Kindern aus einem Hospiz das in die Augen zaubern, was Sie verdient haben… EIN GROßES LÄCHELN. Für eelches Hospiz, werden wir natürlich noch bekannt geben. Auch der komplette Erlös unsere Aktion #PromistragenHerz geht ab sofort in den Topf für die Kinder aus dem Hospiz.

In den nächsten Tagen wird dazu auch ein Event auf Facebook und unserer Homepage erstellt werden. Wie Ihr bereits mitbekommen habt, hat jedes Event von uns einen anderen Namen. Dieses Event steht unter dem Motto „HAND IN HAND – GEMEINSAM FÜR KIDS“.

Wir denken, das dieser Name alles aussagt.

Wieso im Bild eine römische 5 steht ist ganz einfach. Es wird unser 5tes Benefizevent sein, seid es unseren Verein gibt.

Wir verraten soviel…Es wird großartig… Ihr werdet in der nächsten Zeit wieder mehr zu uns und unseren Aktionen lesen. Hier in unserem Blog, sowie auf unserer Facebookseite