Wir schauen zurück…

Danke TSV Flettmar

NEUE RUBRIK

Wir schauen zurück…

Wir möchten uns heute mal zurück erinnern an den 17.08.2019 und unser gemeinsames Benefizevent und Typisierungsaktion mit dem TSV Flettmar.

Der TSV Flettmar sammelte sogar während des Event eine stolze Spendensumme zu unseren Gunsten.

Ich muss vorweg sagen, das der TSV Flettmar damals sofort zugesagt hatte (bevor wir uns als gemeinnützigen Verein gegründet hatten) und ein Benefizspiel gegen Eintracht Braunschweig für krebskranke Kinder mit unserem Vorsitzenden Frank machte. Innerhalb von ein paar Tagen wurde das ganze dann umgesetzt. Der Zusammenhalt war damals großartig und so ist er auch immernoch wie wir am 17.08.19 wieder festgestellt haben.

Außerdem geht ein großer Dank auch an Marko Klache für die Planung und Umsetzung des Kinderturniers an diesem Tag. WIe man also sehen kann, kann man sehr viel erreichen, wenn man zusammenhält. Und natürlich nicht zu vergessen danke an Wolfsburg hilft e.V. für die Durchführung der Typisierung und dem NKR Knochenmark- & Stammzellspender-Register für die Auswertung.

Soviel wir wissen ist das Allerbeste, das Michelle sogar einen Spender gefunden hat (es gab einige Typisierungsaktionen für sie auch im Raum Hannover) und es ihr heute gut geht.