Hand in Hand Sommercup 2017 nähert sich

Banner groß neu

Am 12.08.2017

Ab 10 Uhr

Im Stadion West in Wolfsburg

 

Am 12.08.2017 startet auf dem Gelände des TSV Wolfsburg e V unser 2. Benefiz – Fussball – Turnier.

Einige Sachen stehen sogar aktuell schon fest. Andere große Sachen, sind noch in Planung. Hier ein paar Aktionen die schon fest stehen.

– Das Benefizturnier (bestehend aus Freizeitkickermannschaften und Vereinsmannschaften insgesamt 12-16 Mannschaften a´ 8 Spieler)

– Kinderanimation

Clown Pepe als Walking Act

– und auch dieses mal wieder eine Große Tombola

Begleitet und moderiert wird das ganze Event von DJ Dan Hornet Official

 

Der Eintritt dazu wird frei sein und die Spendensumme wird aus dem Tombolaerlös zu 100% in den Spendentopf gehen. Wir ziehen davon keine Ausgaben ab.

Wir werden auch nächstes Jahr kein Geld spenden, sondern mit den Kindern (Spendenziel noch nicht bekannt) ein Ausflug machen oder einen Spielplatz bauen oder ähnliches.

Sofern Aktionen/Atraktionen dazu kommen, werdet Ihr es hier als erstes erfahren. Also sagt jetzt schon zu und bleibt immer auf dem Laufenden…

 

Banner groß neu

clown pepe neu